PAUL LE ROCQ unterschreibt bei Naqada Music Management


FACEBOOK  --  WEBSITE


Der vielseitige argentinische Künstler (Sänger, Komponist, Drehbuchautor und Schauspieler) Paul LeRocq unterschreibt bei Naqada Music Management. Pablo Sciepura a.k.a Paul LeRocq wurde am 11. März 1978 in Quilmes, Stadt des "Quilmes Rock Festivals", Buenos Aires - Argentinien, geboren. Er begann seine ersten musikalischen Schritte als linkshändiger Gitarrist in einer Highschool-Band. Dann nahm er gelegentlich Unterricht, aber er lernte das Instrument selbstständig und übte viel. Das Gleiche geschah mit dem Klavier. Im Alter von 24 Jahren begann er einige Jahre lang Gesangsunterricht zu nehmen, bis er sein eigener Lehrer wurde. Er sang nicht nur auf Spanisch und Englisch, sondern begann auch langsam mit anderen Sprachen wie Italienisch und Deutsch zu arbeiten, um seine Repertoirevielfalt und seine künstlerischen Fähigkeiten zu erweitern. Im gleichen Alter begann er, sein eigenes Material in seiner Muttersprache und auch in Englisch zu komponieren, bis er über 100 Songs erreichte. Er hat seine eigenen Aufnahmesessions mit Herrn Osi Tejerina, CEO von Digital Poley Records, in Buenos Aires - Argentinien produziert.


04.08.2019 c) KOBZR 2015-2019 

 Youtube - Facebook - Twitter  - Gmail